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Jobs / offene Stellen

Die Schweizer Firma Rex-Royal AG ist in der Kaffeemaschinen-Industrie international ein Begriff. Als zukunftsorientiertes Familienunternehmen mit rund 90 Mitarbeitern, entwickeln und produzieren wir vollautomatische Kaffeemaschinen der Marken Rex-Royal und SCS Swiss Coffee System für die Gastronomie, die weltweit vertrieben werden.

 

 


Zur Ergänzung unseres Kundendienst-Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung einen initiativen


Technischen Mitarbeiter Kundendienst


Das Aufgabengebiet des Technischen Mitarbeiters ist breitgefächert. In den Verantwortungsbereich fallen folgende Aufgaben:



  • Technische Betreuung Leihmaschinen
  • Aufbereitung Occasionsmaschinen
  • Verantwortung Maschinenpark
  • Unterstützung von Servicetechnikern bei Kunden
  • Lieferung von Maschinen
  • Administrative Arbeiten von Mietmaschinen
  • Erstellen von Kostenvoranschlägen bei Reparaturen

Idealerweise verfügen Sie über eine abgeschlossene Berufslehre im Bereich Elektronik oder Mechanik. Eine kaufmännische Weiterbildung ist von Vorteil. Sie verfügen über gute PC-Kenntnisse (Excel, Word, Outlook). Ihr Auftreten ist stets kundenorientiert. Sie sind ein Teamplayer und initiativ.


Wenn Sie den Führerausweis Kategorie B besitzen und Kaffeeliebhaber sind, dann zögern Sie nicht und senden Ihre Bewerbungsunterlagen an Herr Kevin Bachmann, Leiter Kundendienst. Wir bieten zeitgemässe Anstellungsbedingungen sowie ein motiviertes Team. Für Fragen stehen wir gerne zur Verfügung. Wir freuen uns, Sie kennen zu lernen.


Haben wir Ihr Interesse geweckt, dann zögern Sie nicht, Ihre Unterlagen noch heute per Email an Herrn M. Alfeld zu senden.

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Herr Alfeld

Leiter Finanzen und Personal


Rex-Royal AG
Industriestrasse 34
8108 Dällikon



Für unseren Verkauf Innendienst suchen wir einen

 

 

 

Sachbearbeiter Verkauf Innendienst (80 % - 100 %) (m/w)



Sie betreuen selbständig Ihre Partner im In- und Ausland und sind für den reibungslosen Ablauf von der Bestellung bis zur Auslieferung verantwortlich.

 

Idealerweise verfügen Sie bereits über Erfahrung in einer Verkaufsabteilung. Gute Sprachkenntnisse in Französisch sind für diesen Aufgabenbereich erforderlich. Englisch Kenntnisse sind von Vorteil.

 

Haben wir Ihr Interesse geweckt, dann zögern Sie nicht, Ihre Unterlagen noch heute per Email an uns zu senden:

 

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Frau Petersen

Leiterin Verkauf Innendienst


Rex-Royal AG

Industriestrasse 34

8108 Dällikon

We care about coffee and milk